ps5 vr 2 sense controller

Playstation VR 2 Sense Controller Teardown im Detail

Playstation VR 2 Virtual Reality

 

Ihr interessiert euch dafür was ihr gekauft habt oder wollt einfach nur wissen was eigentlich an Technik in den neuen Playstation VR 2 Sense Controllern steckt, dann hilft euch Sony jetzt auch weiter. Der Hersteller hat nun ein offizielles Video veröffentlicht, in dem die Entwickler selbst zeigen wie man den Playstation VR2 Sense Controller zerlegt um z.B. die Batterie zu wechseln. Sollte euch also einmal ein defekter Playstation VR 2 Sense Controller unterkommen oder ihr die Batterie vergrößern wollen, die Batterie am Playstation VR2 Sense Controller austauschen wollen oder einfach nur mal reinschauen, dann hilft euch dieses Playstation VR 2 Sense Controller Teardown Video von Sony sicherlich weiter.

Natürlich ist das keine offizielle Playstation VR2 Sense Controller Reparaturanleitung, jedoch kann das Video durchaus helfen wenn euer Akku mal versagt oder ein Button defekt ist. Erfahrungsgemäß kann Jeder mit ein bisschen technischem Verständnis solche Dinge recht einfach selbst reparieren, falls nötig und natürlich sofern die passenden Playstation VR2 Sense Controller Ersatzteile vorhanden sind. Gerade aufgrund der Tatsache das bisher noch unklar ist, ob Sond den gleichen assozialen Weg gehen wird, den auch Meta mit der Quest 2 gegangen ist und Controller nicht einzeln verkaufen wird, oder ob wir über kurz oder lang Playstation VR2 Sense Controller einzeln kaufen können, eines steht fest: Eine Playstation VR2 Sense Controller Reparatur wir sich in jedem Fall lohnen, weil die Dinger unheimlich teuer sein werden.

Aus diesem Grund teilen wir dieses VR2 Controller Teardwon Video gerne mit euch, sicherlich werden einige von euch so schneller an ihr Ziel kommen. Selbst wenn ihr einfach nur mal wissen wolltet was in euerem Playstation VR2 Sense Controller so drin ist, hilft das Video sicherlich weiter, auch wenn es auf japanisch ist. Die Sprache muss man nicht kennen um sich das Video anzuschauen und die Playstation VR2 Sense Teardwon Anleitung zu verstehen. Sony hatte vor kurzem bereits ein ausführliches Video bereitgestellt in dem man Playstation VR2 selbst ebenfalls im Teardown sehen konnte, ob sich das allerdings als Playstation VR2 Reparatur Anleitung eignet bleibt offen, es ist auf jeden Fall besser als nichts! Ich persönlich begrüße es wenn Hersteller so offen damit umgehen! Vorgestellt wurde das Video im offiziellen Playstation Blog: Quelle

-= Alles neue zu Playstation VR 2 in unserer PSVR2 Kategorie =-