post trauma Artikelbild

Post Trauma – Auch für Konsolen angekündigt- Neuer Trailer

News

post trauma Artikelbild

Das Horrorspiel “Post Trauma” meldet sich mit einem neuen Trailer zurück und verkündet den Release auch auf den Konsolen PlayStation 5 sowie Xbox Series X/S. 

Publisher Raw Fury und das Entwicklerstudio Red Soul Games präsentierten im Rahmen des Guerrilla Collective einen neuen Trailer zum kommenden Horrorspiel “Post Trauma”. Auch die Umsetzung der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S wurden gleichzeitig angekündigt. Das düstere Abenteuer soll daher schon im Herbst 2024 ins Leben gerufen werden. Bislang wollte man keinen konkreten Termin angeben.

„Post Trauma“ ist ein Horrorspiel, das von einigen der Klassiker der vergangenen Jahrzehnte beeinflusst wurde. Die Spieler schlüpfen hier in die Rolle des Zugführers Roman, der sich in einer furchtbaren und verdrehten Realität wiederfindet. 

Natürlich müsst ihr alles dafür tun, um dieser Höllenlandschaft zu entfliehen. Ihr werdet dafür unterschiedliche besondere Orte entdecken, die eine Verbindung zwischen der realen und der organischen Architektur herstellen. Ihr müsst dabei Geduld und Vorsicht zeigen. Schließlich müssen auch immer erst die erforderlichen Gegenstände und Werkzeuge entdeckt werden, um weiterzukommen.

„Post Trauma“ hat auch das Ziel, euch mit euren Ängsten und eurer Fantasie auseinanderzusetzen. Doch auch echte Gefahren werden euch begegnen und nach dem virtuellen Leben trachten. Dementsprechend kann Roman auf verschiedene Waffen zurückgreifen, um sich zur Wehr zu setzen. 

Die Entwickler haben auch hervorgehoben, dass das Horrorspiel aus Liebe zum Genre entwickelt wurde. Die Unreal Engine 5 soll technisch gesehen feste Kameraperspektiven mit zeitgemäßer Grafik darstellen. Es soll hierdurch eine filmische und beunruhigende Erfahrung des Horrors geboten werden. Hypnotische Musik wird die Atmosphäre noch verstärken, indem ihr euch eine fesselnde Audiolandschaft anhört.

Den besagten Trailer findet ihr hier:

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen