ChromaGun VR im Test

Playstation 4 Spieletests Top Slider Virtual Reality

ChromaGun  ist ein bunter VR-Puzzler aus dem Nürnberger Entwicklerstudio “Pixel Maniacs”. ChromaGun ist seit 2017 für mehrere Plattformen erhältlich. Aufgrund der regen Nachfrage seitens Fans des Spieles wurde es nun auch für die VR-Brille aus dem Hause Sony veröffentlicht. Es handelt sich um ein Spiel das auf den ersten Blick an Valves Portal erinnert und uns durch zahlreiche Testkammern schickt, wo wir anhand verschiedener Farbkombinationen Rätsel lösen müssen. Außerdem können die Aim Controller von Sony für den Durchgang benutzt werden. Im Trailer bekommt ihr einen Einblick auf das was euch erwartet.

Titel: ChromaGun VR, Publisher: Pixel Maniacs, Plattform: PSVR, Release: 19. Februar 2019

Die ChromaGun VR Version ist eine inhaltliche 1:1 VR-Übertragung des Basisspiels, jedoch mit zahlreichen grafischen Anpassungen. Das Spiel hat seit 2017 einige Spieler überzeugen können und wie uns ChromaGun VR gefällt werdet ihr auf den nächsten Seiten nachlesen können. Im Test habe ich den Ps4 Kontroller benutzt und nicht die Aim Controller von Sony.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.