Eine Stunde Super Mario Maker 2

Featured Videos FLaBs Gaming Spotlight VIDEOS

Das neue Super Mario Maker ist raus. Da wir an dieser Stelle allerdings recht spät mit einem Review dran wären und wir davon ausgehen das die meisten Mario Fans das Spiel sowieso gekauft haben, möchten wir uns an dieser Stelle darauf konzentrieren euch das Spielgeschehen und seine Möglichkeiten näher zu bringen. Aus diesem Grund hat sich unser Frank dabei über die Schulter schauen lassen, wie er die erste Stunde mit Super Mario Maker verbracht hat. Dazu gibts dieses Video hier:

Ihr könnt unserem Frank ja mal ein Abo dalassen, wir freuen uns darüber. Für euch ist es nur ein kleiner Klick, für uns hingegen bedeutet es viel!

Sobald wir herausgefunden haben wo wir den Level Code nach der erstellung finden teilen wir euch auch gerne mit was aus Franks erstem Level geworden ist! In der Zwischenzeit findet ihr das unter dem Namen FLaBs natürlich auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.