2019042121135300 E27E5ADA5A86332E7C52B3562FCF5A27

Pile of Shame Folge 7

FLaBs Gaming News VIDEOS

Heute widmet sich Frank einem Titel für den er sich wirklich schämen muss! Ein Spiel das nicht nur ein absoluter Wunschtitel, sondern sogar ein großer Triple A Titel. Ein Spiel das mehr als absoluten Kultstatus genießt und das obwohl es ein absoluter Exklusivtitel ist. Schaut rein und vielleicht ist diese Folge sogar ein Grund ein bisschen Geld zu investieren das Spiel inklusive Konsole zu kaufen? Wir werden sehen. Wir empfehlen diese Folge Pile of Shame für männliche Zocker ab 18.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr Frank mal einen netten Kommentar bei youtube hinterlasst. Franks kanal findet ihr hier: FLaBs Gaming – Gaming since 1987. Ihr findet FLaBs Gaming bei Facebook natürlich ebenfalls, auch da dürft ihr gerne ein Like dalassen.