Rage 2: Test in Kürze

News

Das neue Werk der Schöpfer von Doom, Quake und Wolfenstein ist angekommen und gerade jetzt bereiten wir uns bereits auf einen großen Test vor. Die ersten Minuten und Stunden mit Rage 2 könnt ihr bereits jetzt bei Frank in seinen Let´s Play Videos auf dem Kanal FLaBs Gaming sehen, gerne verlinken wir euch das erste Video auch hier. Der erste Eindruck von Rage 2 ist bereits jetzt ein sehr positiver, massives geballere, mächtige Fähigkeiten, heftige Schusswechsel konnten wir genauso schon beachten wie heftige Fahrzeugegefechte, enttäuschende Verbündete und große Chancen die uns vielleicht zum Sieg führen. So oder so ist Rage 2 bisher eine großes Ballerfest und wir hoffen das dem Spiel nicht auf lange Sicht die Luft ausgeht. Freut euch wenn wir in zwei oder drei Tagen mit dem vollständigen Review zurück sind und euch mehr zum Spiel sagen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.