und jährlich grüßt das Murmeltier – Madden 20 im Test

Microsoft X-Box Playstation 4 Spieletests Top Slider

OK zugegeben, wir haben nicht den 2.ten Februar und mit Murmeltieren hat Madden 20 auch nicht wirklich viel zu tun, aber man fragt sich bei den jährlich erscheinenden Sportserien natürlich immer wieder ob es nun wirklich notwendig ist, wieder erneut zu kaufen oder ob es Sinn macht einzusteigen und überhaupt mal damit anzufangen. Nun ist American Football zwar mittlerweile auf dem Vormarsch aber, zumindest in Deutschland, immer noch weit von einer Trendsportart entfernt. Das bedeutet natürlich nicht das man damit, hier bei uns, niemanden erreicht.

Zugegeben Madden 20 sieht schon recht gut aus, besser als je zuvor, aber wir haben das Spiel natürlich ordentlich für euch unter die Lupe genommen. Lohnt sich Madden 20? Soll ich Madden 20 kaufen? Wir haben diese Fragen für euch genau geprüft und versucht Madden ordentlich zu stressen. Was dabei herausgekommen ist lest ihr auf den nächsten Seiten. Habt ihr schon Lust auf Madden, schaut hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.