Ancestors The Humankind Odyssey firsches Gameplay von der Gamescom

Events Gamescom 2019

Eines der wohl interessantesten Produkte von der Gamescom ist sicherlich ohne Zweifel das Spiel “Ancestors – The Humankind Odyssey”. Das Spiel verfolgt einen Ansatz der sehr weit in der Vergangenheit liegt. Wir dachten eigentlich das Farcry Primal schon in grauer Vorzeit gespielt hat…. weit gefehlt. Ancestors – The Humankind Odyssey geht noch weiter zurück und zwar in eine Zeit in der es noch garkeine Menschen gab. Ihr startet das Spiel als Affe und spielt euch durch die Entwicklung der Menschheit und ihre gefährlichen Tücken. Stellt euch vor ihr spielt Farcry Primal ohne irgendwelche Waffen, aber Ancestors – The Humankind Odyssey ist anders.

Auch wenn das SPiel bereits am 27.08.2019 erscheinen soll haben wir keinerlei spielbare Version in die Finger bekommen. Lediglich ein Trailer und ein paar Sätze drumherum. Optisch sieht das Spiel auf jeden Fall gut und vielversprechend aus. Ihr müsst die Gefahren der uralten Welt umgehen und alles Überleben was man euch in den Weg werfen wird. Schafft ihr das entwickelt ihr euch ein bisschen weiter und irgendwann steht ihr auch auf 2 Beinen und könnt vielleicht sogar Werkzeuge nutzen. Das SPiel läuft im Third Person Mode und wird euch sicherlich das Blut in Wallung bringen, denn eigentlich sind wir es ja gewohnt in Actionreichen Spielen unsere Waffen zu nutzen. Ich bin persönlihc echt gespannt wie das funktionieren wird. Das Thema und Setting ist auf jeden bisher Einzigartig und Vielversprechend!

Ancestors the Humankind Odyssey erscheint in wenigen Tagen für PC, PS4 und XB1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.