Concrete Genie – Warum ihr Sonys neuestes Spiel spielen müsst!

Playstation 4 Spieletests Top Slider

Vor einigen Tagen hat Sony Concrete Genie veröffentlicht. Wir haben uns mit dem Review etwas Zeit lassen müssen, weil wir das Spiel im Verdacht hatten schwer verbuggt zu sein. Da das Spiel allerdings etwas besonderes ist haben wir diese Bugs mit mehrfachem Durchspielen checken müssen. Lest in unserem Review warum das Spiel etwas besonderes ist und ob es etwas für euch ist. Immerhin ist der Releasepreis mit gerade einmal 29 Euro ist das Spiel nicht nur etwas besonderes sondern auch gut für Trophy Hunter geeignet.

Ihr seid Ash, Ash ist ein Opfer. Er schleicht heimlich in seiner ehemaligen Heimat Denska herum, einer Hafenstadt die verlassen wurde. Dort ist er aber nicht alleine denn seine gleichaltrigen sind ebenfalls in der Stadt unterwegs, allerdings haben sie ordentlich was gegen Ash, denn der muss ordentlich unter seinen gleichaltrigen leiden. Die Klassische Täter/Opfer Erzählung ist Concrete Genie trotzdem nicht. Lest in unserem ausführlichen Review warum es sich lohnt das Spiel gespielt zu haben.

Concrete-Genie-Screen-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.