Sony nicht auf der E3, Ps5-Enthüllung vielleicht schon Anfang Februar?!

News

Es ist offiziell, Sony hat bekanntgegeben nicht auf der E3 präsent zu sein wie auch schon im letzten Jahr. Schon einige Zeit gibt es Gerüchte, dass die PlayStation 5 angeblich Anfang Februar enthüllt wird am 5. um genau zu sein. Diese Gerüchte haben sich jetzt nach der offiziellen Absage seitens Sony was die E3 betrifft verdichtet. Ob es nun Anfang Februar zu einer Enthüllung der Ps5 kommen wird und z.b die Vorstellung der Games die damit erscheinen werden bleibt abzuwarten. Fest steht jedenfalls, dass Sony vor Release der NextGen-Konsole Ende 2020 auf mehreren Meetings und Konferenzen Details preisgeben wird und das wahrscheinlich auf eigens organisierten Veranstaltungen.

Seid ihr gehyped?

(Ps5 Devkit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.