Ratchet & Clank Rift Apart 7 Minuten Gameplay von der Gamescom Opening Night Live Show

Events Gamescom 2020

Der kleine Lombax Ratchet, der letzte seiner Art und sein Roboterkumpel Clank gehören seit vielen Jahren zur Sony Familie und sind im Prinzip schon immer ein Pflichttitel für jede Konsolengeneration gewesen. Leider gab es auf der Playstation 4 nicht so unheimlich viel Neues von den beiden, darum freuen auch wir uns mächtig auf Rift Apart, das neue Abenteuer von Ratchet & Clank auf der Playstation 5.

Bisher wurde viel über die PS5 geredet und vieles gezeigt, aber selten komplettes Gameplay, das nicht geschnitten war. Hier nun die 7 Minuten Gameplay die auf der Gamescom Opening Night Live, gestern Abend gezeigt worden sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.