Türchen 4

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 4

 

Heute ist Sonntag und wir wollen euch ein wenig ärgern 😉 Weil an was denkt man Sonntags am wenigsten? RICHTIG! An die Arbeit und genau aus diesem Grund wollen wir euch heute am 2.Advent, mit dem Bau Simulator verwöhnen! Das spaßige und etwas skuril wirkende Spiel konnte in meinem Test vor einigen Wochen durchaus eine solide Leistung einfahren und verbessert sich seitdem von Patch zu Patch! Ihr könnt das Spiel sogar im Co-Op Modus spielen, auch Online und dabei sogar Geld für euch und eure eigene Firma verdienen, selbst wenn ihr den Spielstand eines anderen Spielers spielt! Das nennen wir mal vortrefflich! Aus diesem Grund gibt shier nochmal einen Trailer mit den wichtigsten Details:

Was könnt ihr gewinnen?

Heute gibt es den Bausimulator für die Playstation 4 zu gewinnen!

Mit mehr als 70 offiziellen lizensierten Baumaschinen von 9 original Herstellern, die Lizenzpate gestanden haben, wie z.B. Caterpillar und andere, könnt ihr in mehr als 90 verschiedenen Missionen und Aufträgen euer können unter Beweis stellen. Die offene Spielwelt bietet euch eine Menge Möglihckeiten und lädt dank verschiedener Sammelgegenstände auch zum erkunden ein! Hier ist wirklich für jeden was dabei, hauptsache ihr ackert gerne auf dem Bau…

Das Spiel erhaltet ihr per Post und könnt es auch gratis auf die Playstation 5 Version upgraden! Wir emfpehlen euch die PS5 Version zu nutzen wenn ihr denn die Wahl habt!

Sponsor des heutigen Gewinnspieles ist Astragon Entertainment

Was müsst ihr dafür tun?

 

Wir möchten das ihr uns einen Kommentar unter einen beliebigen Artikel schreibt! Welcher ist egal, Hauptsache nicht dieser hier! Danach tragt ihr euch in das Gewinnspielformular unterhalb dieses Textes ein und verratet uns im, Feld für die Lösung unter welchem Namen ihr kommentiert habt!

HIER EINTRAGEN:

Hier bitte eure korrekte Adresse für den Versand des gewinnes eintragen!
Hier die Lösung für die Gewinnspielfrage eintragen!
Hast du den Gewinnspielpost bei Facebook geteilt? Dann hier die URL zu deinem Share eintragen (Achtung muss öffentlich sein!) Damit sicherst du dir ein Zusatzlos!
Hast du den Gewinnspielpost bei Twitter geteilt? Dann hier die URL zu deinem Share eintragen (Achtung muss öffentlich sein!) Damit sicherst du dir ein Zusatzlos!
Achso und ja... auch wenn der Knopf unter diesem Text nicht zu lesen ist, das ist der absenden Knopf und kein "kostenpflichtiges Abo bestellen und deine Seele als Pfand hinterlegen Knopf". Sorry wir arbeiten am Design 😉 Das ist aber nicht so einfach wie man meinen will, also hier drunter klicken um abzusenden...

 … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Victoria Collette
Victoria Collette
1 Monat zuvor

Mega

Marc Jaeger
Marc Jaeger
1 Monat zuvor

Wuhuu