Frohe Weihnachten wünscht euch Gamolution!

Artikel Spotlight Top Slider über uns

Liebe Leserinnen und Leser,

Liebe Freunde,

Liebe Community,

 

Es ist soweit! Das Weihnachtsfest hat uns alle eingeholt und wir möchten uns an dieser Stelle natürlich wieder einmal für eure Unterstützung bedanken! Das Ganze Jahr 2022 sind uns so viele von euch treu geblieben und haben uns unterstützt wo es nur ging! Wir haben in diesem jahr viele schöne und auch viele erschreckende miterleben dürfen. Beginnend bei netten Anekdoten, das Teilnehmer unseres Adventskalenders plötzlich feststellen durften das wir ja “nur” Menschen sind und man mit uns genauso normal reden kann, wie mit dem besten Kumpel, bis hin zu spaßigen Entwicklungen bei denen wir mit Spielemustern des gleichen Titels plötzlich zugeschmissen worden sind.

Wir müssen aber nicht nur euch, unserer Community und unseren treuen Lesern danken, sondern auch den PR Agenturen, Entwicklern und Publishern, Hardwareherstellern und jedem einzelnen Pressevertreter der mit uns gesprochen hat, denn selbst das Personal das auf der Gamescom die Drinks serviert hat, hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen, das dieses Jahr ein gutes Jahr geworden ist. Auch auf der Gamescom 2022 konnten wir viele tolle Menschen kennenlernen die wir so schnell nicht vergessen werden! An Alle von euch, die ihr das hier lest ein großes Dankeschön von Gamolution!

Allem Anderen voran wollen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, das eure Wünsche in erfüllung gehen mögen und das kein Boss euch dieses Jahr mehr aufhalten kann. Wir wünschen euch das ihr alle im Adventskalender Gewinnspiel eurer Wahl den Hauptgewinn gewinnt und genauso wünschen wir euch das eure große Gaminghoffnung für 2023 nicht mehr verschoben wird. Das sind auch unsere Wünsche!

An dieser Stelle wieder eine kleine und nette Anekdote!

Ich habe mir gewünscht das ich in diesem Jahr auch etwas gewinne, denn ich selbst nehme an gut 30 Adventskalendern jeden Tag teil. Grundsätzlich habe ich mir abgewöhnt an Gewinnspielen teilzunehmen, deren Preise ich nicht gebrauchen kann, also erleben mich die wenigsten Adventskalender wirklich täglich. Ich mag schon etwas älter sein, aber Augenserum im Playboy Adventskalender oder eine Pflegeserie vom PC Magazin brauche ich nicht wirklich. Genausowenig wie einen Reisegutschein, Urlaub kann ich mir eh nicht leisten, auch nicht mit Gutschein, von daher überlasse ich euch die Preise! Wenn es aber zum Beispiel um PC Komponenten, Spiele, Tech Gadgets oder Dinge die ich verschenken könnte geht, dann sieht das anders aus, dann bin ich auch gerne dabei.

Allerdings habe ich in diesem Jahr auch an mehreren Umfragen teilgenommen, bei denen man etwas gewinnen konnte. Und natürlich ist mein Wunsch in erfüllung gegangen und ich habe etwas gewonnen! Leider war der Preis nicht halb so interessant wie erhofft, aber wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht einmal das ich was gewinnen konnte… zu schnell bin ich manchmal unterwegs. Dennoch nehme ich mir natürlich gerne Zeit unsere Partner zu unterstützen wenn es um wichtige Dinge geht!

Ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Da geht schonmal ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung aber mit einem der schlechtest möglichen Ergebnisse. Nicht das ich den Gewinn nicht zu schätzen wüsste, nur ist er weit von dem entfernt was ich mir vorgestellt hatte als ich mir gewünscht hatte etwas zu gewinnen und eher dekorativ als praktisch und nützlich.

…und die Moral von der Geschichte: Prüfe was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen!

Wir wollen aber nicht undankbar sein und ich will auch nicht undankbar erscheinen, es passt halt nur zu meinem persönlichen Glück und Werdegang. Mein Kollege Egor könnte an dieser Stelle ein Liedchen mitsingen, denn er hat viele der Dinge mitbekommen die mir in den letzten Jahren passiert sind und das waren absolut nicht wenige Schicksalsschläge.

Angefangen daei das wir wohl für einige Publisher mittlerweile zu wenige Besucher haben, über den Tot von Familienmitgliedern, schwersten Erkrankungen von Familienmitgliedern, selbst schweren Erkrankungen über finanzielle Desaster, Pech und viele Dinge mehr könnte ich hier eine Woche lang sinnieren. Was ich damit sagen will ist einfach nur das ihr nicht alleine seid, wenn es euch schlecht geht!

Wenn euch an diesem Weihnachten der Sinn nach reden steht, ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Vorschläge habt, lasst es uns wissen! ich bin auf jeden Fall für euch da und werde euch, solange ich es schaffe, natürlich zur Seite stehen. Ich kann zwar keine Wunder vollbringen, aber ihr könnt auf euren Big Frank zählen und vielleicht gibt es im neuen jahr auch wieder einige Überraschungen mit denen ihr wieder viel Spaß haben könnt. Ich habe vieles vor und mir vieles vorgenommen!

Ich will euch aber auch nicht mit einem schlechten Gefühl zurücklassen, denn ich mag euch auch berichten das sich ein 10 Jahre andauernder Traum von mir nun endlich erfüllt hat. Ich habe in meiner Jugend mal einige Fehler gemacht, die dazu geführt haben das ich meinen Job verloren habe. Das hat eine lange Zeit als geringverdiener, Zeitarbeiter und Hilfskraft nach sich gezogen. Seit fast 20 Jahren hatte ich keinen anständig bezahlten und sicheren Job mehr. 10 Jahre hat es nun gedauert, aber endlich bin ich nun, ab dem 1.1.23 wieder in einem unbefristeten, gut bezahlten und sicheren Arbeitsverhältniss und kann mich halbwegs zurücklehnen. Keine notwendigkeit mehr ständig auf Stellensuche zu sein und ständig die Bewerbugsunterlagen dabei zu haben. Ihr glaubt garnicht was das für ein beruhigendes Gefühl ist, wenn man weiß das man auch nächsten Monat noch ein vernünftiges Gehalt bekommt und davon leben kann.

In diesem Sinne und mit guter Hoffnung für 2023 möchte ich euch nun entlassen!

Ich werde per Mail und Kontaktformular für euch da sein,

gerne dürft ihr mir auch per Whatsapp schreiben (Nummer im Impressum) wenn ihr etwas auf dem Herzen habt,

ich werde für euch da sein!

 

Ansonsten… frohes Fest und gaaaaaaaanz vie Spaß,

wir sind jetzt erstmal ein bisschen raus und genießen

die Zeit ein wenig.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
RealHeffer
RealHeffer
1 Monat zuvor

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum diesjährigen Weihnachstfeste! Feier schön und besinnlich (das Feiern ohne Alkohol) und genieße die Zeit im Kreis deiner Liebsten!

Frank von Gamolution
Antworten  RealHeffer
1 Monat zuvor

Ich danke dir mein Freund. Der Alkohol ist in diesem Jahr aber noch dabei 😉 Ab nächstem dann nur noch in ganz geringen Ausnahmen. Ich habe jetzt so schön angefangen abzunehmen… bis Jahresende erlaube ich mir das jetzt nochmal und dann ist erstmal schluss… die ersten 10 Kilo sind schon weg…

Aber auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und auf ein tolles Jahrs 2023!

Chantal
Chantal
1 Monat zuvor

Frohe Weihnachten auch von mir. Schade das ich nicht bei bzw. keine Mail von euch erhalten habe. Noch nicht. Es war aber ein toller Kalender. Hoffe ihr habt selbst tolle Sachen geschenkt bekommen. Schöne Feiertage.

Frank von Gamolution
Antworten  Chantal
1 Monat zuvor

Tja, noch ist nicht aller Tage Abend, wir haben noch einige Türchen auszulosen. Was nicht ist kann noch kommen, aber wir haben auch dieses Jahr doppelt so viele Teilnehmer wie im letzten Jahr, das dauert leider alles was länger, anhand der Fragen und Aufgaben die wir gestellt haben…

…aber um deine Hoffnung im Keim zu ersticken… nein leider waren in diesem Jahr keine Weihnachtsgeschenke drin.. ich hab nen festen Arbeitsvertrag bekommen, das ist auch was! Das muss reichen…

Chantal
Chantal
Antworten  Frank von Gamolution
1 Monat zuvor

Fester Arbeitsvertrag klingt doch perfekt zum neuen Jahr. Glückwunsch.

Frank von Gamolution
Antworten  Chantal
1 Monat zuvor

Hat ja jetzt nur 10 Jahre gedauert … aber ja es ist definitiv ein Schritt in eine sehr gute Richtung. Damit ist mein Einkommen auf jeden Fall wieder sicher und ich habe eine extrem große Sorge weniger..

Chantal
Chantal
Antworten  Frank von Gamolution
1 Monat zuvor

Freu mich trotzdem für dich auch wenns etwas länger gedauert hat