Türchen 24

Türchen 24

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 24

Der heutige Gewinn kommt von den Audio Profis von EPOS Audio. Das EPOS Audio wirklich gute Produkte herstellt konnten wir in einigen Tests bereits für euch klären. Mein persönlicher Favourit war bisher das Epos H6 Pro mit offener Acoustic. Aber auch das Epos B20 Mikrofon habe nach dem Epos B20 Test noch sehr lange für meinen Youtube Kanal verwendet! Die Qualität war absolut genial und konnte die, sowieso schon sehr hohe Qualität der Headsets von EPOS Audio, bei weitem noch übersteigen. Geschlagen wurde das Epos B20 USB Mikrofon lediglich von einem klassischen Profi Studio Mikrofon, das allerdings technisch sowie von den Kosten her, weitaus teurer ist! Für unser heutiges Adventskalendertürchen haben unsere Freunde bei EPOS Audio uns ein tolles Paket aus dem EPOS H3 Gaming Headset und der EPOS GSX 300 USB Soundkarte geschnürt! Das EPOS H3 Gaming Headset ist ein absolut geniales Midrange Headset, das wir in der gesamten Redaktion benutzen. Ich nutze es, Egor nutzt es und auch Nice hat ein EPOS Headset. Das soll schon was heißen!

Unser Hauptgewinntürchen hat einen Wert von 179€ und ist derzeit im limitierten Sonderangebot bei EPOS Audio zu bestellen! Für das EPOS H3 Headset kann ich persönlich die Hand ins Feuer legen, in der Preisklasse unter 100€ ist es definitiv so ziemlich das Beste was wir bisher hier hatten. Es sitzt bequem und verfügt über einen Super SOund mit satten Bässen. Die EPOS GSX 300 Soundkarte, muss ich selbst noch testen, wir haben neben dem Preis auch ein Muster bekommen, da dürft ihr euch in den kommenden Tagen auf einen Test freuen… so wie ich, danke an dieser Stelle nochmal an EPOS Audio.

Unser Tipp: Ladet euch unbedingt die EPOS Gaming Suite herunter. Nur so könnt ihr den vollen Umfang an Qualität und Funktionen der EPOS Hardware nutzen! Die EPOS Gaming Suite könnt ihr hier runterladen! Einfach ganz nach unten scrollen und den Download am Ende der Seite finden!

Was müsst ihr tun um gewinnen zu können?

Wie immer müsst ihr euch unten im Formular eintragen und dazu die Gewinnspielfrage beantworten! Die Frage ist heute etwas herausfordernder, immerhin ist der Preis auch heute etwas besonderes!

Hier kommt die Gewinnspielfrage:

Wir haben uns auf der Gamescom 2022 mit EPOS Audio getroffen und vor allem über Surround Sound gesprochen! EPOS Audio hat eine eigene Technologie entwickelt, die Surround Sound wesentlich effizienter und realistischer machen soll. Diese Technologie heißt EPOS BrainAdapt und erzeugt Surround Sound nicht mittels vieler verschiedener und teurer Lautsprecher in einem Headset sondern mittels einer neuen Zeitverzögerten Technologie. Prinzipiell kann man so viele Lautsprecher in ein Headset einbauen wie man will, echter Surround Sound entsteht im Gehirn, nicht im Kopfhörer der direkt vor dem Ohr sitzt. EPOS BrainAdapt ntuzt dabei bewusst die verschiedenen Phasen die ein Ton beim hören durchläuft bis wir ihn im Gehirn wahrgenommen haben. Wie heißen diese 3 Phasen?

Beantwortet uns die Frage und ihr seid im Lostopf!

  … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉 das passiert zwar sowieso nicht, aber so kann keiner sagen man wüsste nicht was man mir schenken könnte…

5 1 Abstimmen
Article Rating
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Ronny Sch.
Ronny Sch.
1 Jahr zuvor

Mit freundlichen Unterstützung war ich auch dieses Jahr wirklich wieder gerne dabei 🙂 Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

OliverW82
OliverW82
1 Jahr zuvor

Wünschen allen hier ein wundervolles Weihnachtsfest.

Frank von Gamolution
Antworten  OliverW82
1 Jahr zuvor

Danke gleichfalls, wir freuen uns das ihr alle wieder dabei gewesen seid!

claudiabr
1 Jahr zuvor

Frohes Fest und ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage! 🙂