Blut und Wahrheit – VR Hit Blood & Truth im Test

Playstation 4 Spieletests Top Slider Virtual Reality

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider eine Ganze Weile nicht dazu gekommen Reviews zu schreiben, aber was lange währt wird endlich gut, so gibt es nun erst einmal das Review zu Blood & Truth. Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen den angeblichen neuen VR Hit aus dem Hause Sony genau unter die Lupe zunehmen und für euch komplett zu zocken. Ob sich das Spiel ohnt lest ihr auf den folgenden Seiten.

Ihr spielt Ryan Marks der nach Hause kommt, weil sein Vater gestorben ist. Der SAS Soldat findet seine Familie allerdings in Scherben wieder und wird kurz darauf auch gleich noch in einem Krieg hineingezogen den er so hatte nicht kommen sehen. Sony schickt uns in eine Geschichte die sehr stark an London Heist erinnert…. ob das was werden kann ist eine Frage die ich geklärt habe!

Blood_and_Truth_Screen-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.