“Rust” erscheint bald auch für Ps4 und Xbox One

News

Rust das doch etwas andere Survival-Game wird 2020 auch auf den Konsolen spielbar sein. 2013 wurde das Spiel im Early-Acces auf Steam veröffentlicht. 2018 erschien es als vollwertiges Spiel und erfreute sich grosser Beliebtheit. Im Multiplayer-Game spawnt der Spieler in einer postapokalyptischen Open World und kämpft wortwörtlich ums nackte Überleben. Neben gefährlichen Tieren, Radioaktivität lauert die Gefahr bei anderen Spielern die euch nicht wohlgesonnen sind. Ihr könnt euch natürlich auch mit anderen Spielern zusammentun um euch das Überleben im Kampf oder beim Crafting zu erleichtern. Dinge wie Essen, Trinken, euch mit Werkzeug ausstatten, Fallen bauen, wie auch eine Unterkunft bauen sind Dinge die alle im Game inbegriffen sind, wie es bei einem guten Survival-Game sein sollte.

Freut ihr euch auf Rust?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.