Just for Games: Release zu Kids vs. Parents inkl. Preis

News

Just For Games haben uns bereits auf der diesjährigen Gamescom ausführlich ihr Spiele Protfolio gezeigt. Eines dieser Spiele war Kids vs. Parents, das jetzt ein Release Datum bekommen hat. Im Kampf zwischen den Familienmitgliedern stellt dieses Spiel heraus wer der Beste und die Beste ist. Das Spiel soll, so der Entwickler auf der Gamescom 2022, vor allem kindgerecht sein und ein sicheres Umfeld bieten um sich mit Familienmitgliedern zu messen.

Das wichtige hierbei ist vor allem der Spielspaß und die Tatsache das die Spiele auch für Kinder verständlich und einfach zu meistern sind. Das Spiel wird ab 25. November 2022 für Nintendo Switch erhältich sein, sowohl physisch als auch digital. Das Spiel bietet mehr als 50 Minispiele mit denen man zum Beispiel kurz und knapp ausfechten kann, wer die Spülmaschine einräumt oder wer den Tisch deckt.

Entwickler Break First Games hat hier viel wert darauf gelegt das das Spiel nicht nur geeignet, selbst für kleine Kinder, ist sondern auch von jedem Spieler gleichermaßen gewonnen werden kann. So ist die Steuerung zum Beispiel so einfach gemacht worden das selbst die jüngsten es ohne große Probleme verstehen und meistern können dürften.

Kids vs. Parents wir sowohl im Nintendo E-Shop als auch physisch erscheinen. Bereits jetzt ist eien Vorbestellung möglich:

Das Spiel bei Amazon kaufen (€29,99,-)*

Alternativ kann das Spiel gleich im Nintendo E-Shop gekauft werden, wenn das Guthaben ausreicht.

Günstiges Nintendo e-Shop Guthaben gibts hier*