Tropico 6 zum Diktat bitte…

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Top Slider

Es ist durchaus schon eine Weile her das wir uns das letzte Mal an den Strand der Diktatur gelegt haben, aber natürlich haben wir uns liebend gerne erneut an einer etwas effizienteren Politik beteiligt. Während bei uns in Deutschland ja eher alles drunter und drüber geht was politische Entscheidungen und ihre Effizienz angeht nehmen wir die Sache lieber selber in die Hand und gründen unser eigenes Land. In dem Land machen wir dann einfach genau das was wir wollen und wer nicht mitmachen will der wird eben inhaftiert. Kommt uns auch irgendwie bekannt vor, aber mir fällt gerade nicht ein woher genau…

Die beliebte Insimulation entführt uns mal wieder in ein Land das von uns regiert wird, von uns und niemandem anderen. Jeder der etwas anderes behauptet wird sofort inhaftiert oder auf andere Art und Weise Mundtot gemacht. Es obliegt euch in dieser Diktatorischen Aufbausimulation ein Inselparadies zu schaffen. Ob es nun ein Paradies für die Menschen ist, ein Paradies für Touristen, ein Steuerparadies oder eine Weltmacht, das obliegt euren Entscheidungen! Werdet ihr es schaffen aus einem kleinen Inseldorf ein blühendes Eiland zu machen in dem ihr die Oberhand fest im Klammergriff habt, oder werden euch eure Bewohner irgendwann mit einer Revolution entmachten und eure Nachkommen verjagen? Findet es mit Tropico 6 heraus. Wir haben unseren ausführlichen Test auf den kommenden Seiten für euch zusammengefasst.

Tropico-6-Screen-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.