Tropico 6 zum Diktat bitte…

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Top Slider

Tropico 6 kann uns durchaus begeistern, baut allerdings hauptsächlich auf den gleichen Mechaniken auf wie auch in Teil 5. Der Humor ist langsam aber sicher abgenutzt und schafft es nicht uns noch einmal zu begeistern. Leider fehlt Tropico immernoch die Innovation und so ist es nicht nur der Humor der uns ein bisschen stört. Vor allem die Tatsache das wir immer wieder Probleme mit unterbrochenen Produktionsketten und dem fummeligen Straßenbau hatten war wirklich negativ.

Wer mit solchen Kleinigkeiten leben kann der findet in Tropico die erfüllung aller diktatorischen Träume, jetzt auch auf Konsolen, denn Tropico ist für PS4 und X-Box One erhältlich und wird in Zukunft sicherlich auch vor der Playstation 5 keinen halt machen. Wir sagen: weiter so, Tropico hat noch viel Entwicklungspotential, wir sind gespannt was da noch alles kommt. Bis hier hin vergeben wir auf jeden Fall

6 von 10 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.