MG XPRO 03

NACON MG-X Pro ab sofort erhältlich

News

Im Stress der letzten Wochen sind viele Dinge bei uns etwas untergegangen, genauso wie das NACON MG-X Pro, das ab heute erhältlich ist. Der speziell für X-Box Spiele entwickelte Mobile Controller ist vor allem mit Microsofts Cloud Gaming Dienst wunderbar kompatibel. Das “Designed fo X-Box-Serie” Modell ist mit besonderen Ansprüchen an Ergonomie und natürlich für die volle Kompatibilität mit dem X-Box Gamepass entwickelt worden. Natürlich haben wir hier auch einen Trailer und ein paar Produktfotos für euch:

Mit einem Preis von knapp 118€ bei Amazon*** ist der MG-X Pro Controller zwar weder günstig, noch am UVP von 99€, aber für einen hochwertigen mobilen Controller geht das sicherlich in Ordnung. Wir hoffen natürlich euch einen Test, in den kommenden Tagen, bieten zu können. Der Nacon MG-X Pro schickt sich an der beste mobile Game Controller am Markt zu werden, das würden wir uns gerne selbst anschauen.

MG-XPRO_P03

Bild 2 von 8

Das sind die Features des NACON MG-X Pro:

  • Ein optimiertes Xbox-Erlebnis für jeden Ort: Designed for Xbox – Idealer Grip, um das Xbox Game Pass Ultimate**-Angebot zu genießen und jedes kompatible Mobile Game zu spielen.
  • Controller im Taschenformat: Kompakt und robust ist der MG-X Pro der passende Begleiter für Mobile Gamer. Die strukturierte Oberfläche sorgt für Griffigkeit und Komfort.
  • Vollständig gesichert: Die anpassbare Breite hält das Smartphone und sorgt für maximale Stabilität.
  • Drahtlos-Verbindung: Einfache Kopplung des Smartphones mit dem MG-X Pro über Bluetooth 4.2.
  • 20 Stunden* Akkulaufzeit: Der eingebaute Akku mit USB-C-Eingang (Ladekabel im Lieferumfang enthalten) sorgt für stundenlanges Spiel, zum Beispiel auf Reisen. Überprüfung des Batteriestatus jederzeit per LED-Anzeige.
  • Universelle Kompatibilität: Funktioniert mit allen Android-Smartphones, die Android 6 oder neuere Systeme nutzen sowie Bildschirmen bis 6,7 Zoll (152,4 mm).

* Die Akkulaufzeit kann je nach Spiel variieren.
**Xbox Game Pass Ultimate nicht enthalten.

*** Affiliate Link – bestellt ihr über unsere verlinkung erhalten wir eine kleine Prämie dafür, der Preis für euch bleibt gleich!