Maneater – Hailight oder Seichte Gewässer?

Microsoft X-Box Nintendo Switch Playstation 4 Spieletests Top Slider

Maneater war eines meiner persönlichen Hailights der Gamescom 2019. In den Hallen der Kölnmesse stellte Tripwire das Hai Rollenspiel Maneater vor. Im damaligen Preview zu Maneater von 2019 konnte das Spiel einen absolut genialen Eindruck hinterlassen. Natürlich war es uns ein Anliegen für euch herauszubekommen ob das Spiel halten konnte was es versprochen hat und darum habe ich das Spiel auch gleich auf Platin für euch gespielt und somit alles gesehen was es zu sehen gab.

Der Trailer macht auf jeden Fall schon einmal einen sehr guten Eindruck, doch wie gesagt, Platin, ich habe sie im Sack und habe alles gesehen. Ob es sich wirklich lohnt die knapp 40 Euro auszugeben die im Handel und Online aufgerufen werden habe ich für euch herausgefunden und alles zerlegt, bis auf den kleinsten Haifischzahn! Auf den kommenden Seiten lest ihr alles was ihr wissen müsst! Wenn ihr Maneater günstig kaufen wollt könnt ihr das über unseren Link zum Beispiel bei Amazon tun und uns damit ein wenig unterstützen.

Maneater_20200519210138

Seiten ( 1 von 5 ): 1 2345Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.