Tentacular – lustiges VR Abenteuer angekündigt

News

Von Entwickler Firepunchd kommt die Ankündigung für das neue VR Abenteuer Tentacular. In Tentacular begebt ihr euch ins kühle Nass rund um die Insel La Kalma, wo ihr als Tentakelwesen aufgewachsen seid. Die Menschen kennen euch, manche mögen euch, manche nicht. Aber im allgemeinen seid ihr nur “Das Monster”. Bekannt als dieses Monster habt ihr aber nicht nur das Wissen der Menschen auf eurer Seite sondern vor allem auch eine Aufgabe vor euch. Die Menschen haben eine seltsame Energiequelle gefunden und müssen diese drigend nutzen und sicherlich habt ihr es schon erraten… ihr seid das einzige Wesen auf diesem Planeten das dabei helfen kann. Mit euren speziellen Fähigkeiten müsst ihr lustige Physikrätsel lösen um den Menschen dabei zu helfen ihr Problem zu lösen. Das Witzige und echt niedliche Spielprinzip könnt ihr euch natürlich bereits in einem Trailer anschauen:

Wenn euch das Spiel gefällt, wovon wir ausgehen, denn die PR Agentur von Firepunchd hat uns extra darauf hingewiesen das Kraken ganze 3 Herzen haben und damit gleich 3 mal soviel liebe zu geben haben, dann könnt ihr euch den Titel schon einmal für eure Meta Quest (früher Oculus Quest) und für Steam VR vormerken. Das Spiel erscheint noch 2022. Eine Version für Playstation VR oder Playstation 5 VR ist bisher zwar noch nicht angekündigt, aber hey, das kommt sicherlich noch! Bis dahin könnt ihr natürlich einfach bei uns jeden Tag, in unsere news reinschauen ob wir neue Infos zum Spiel für euch haben, oder aber ihr merkt euch die offizielle Seite des Spieles: Tentacular.com