Borderlands 3 durchgezockt… was kann das Spiel?

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Das Release von Borderlands 3 ist schon eine Weile her, zugegeben wir sind nicht gerade pünktlich mit dem Review, aber viele von euch, die Hardcore Fans sind, haben sich spätestens seit unserer Gamescom Berichterstattung zu Borderlands 3 für das Spiel entschieden. Wir haben nun das finale Produkt endlich komplett gespielt und kommen gerade zum Review, damit wir euch eine Empfehlung geben können ob ihr das Spiel zu Weihnachten haben wollt oder nicht!

In Borderlands 3 geht es wie immer um Macht, Loot und viel verrücktes. Ihr kämpft in altbewährter Manier gegen neue Feinde, die selbsternannten “Zwillingsgötter” und seid auf der Suche nach der großen Kammer, der Kammer der Kammern, dem ultimativen Loot der alles bedeutet. Natürlich gibt es viel Action und auf der Gamescom konnten wir Bereits Endgame Content sehen, aber wie schlägt sich das komplette Spiel? Wie lange habt ihr was davon und vor allem lohnt sich ein Kauf oder ist es nur ein aufgewärmter Wischwasch der alten Teile? Wir haben Borderlands 3 für euch komplett durchgezockt und es herausgefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.